You are currently viewing Trainingslager SV Rödinghausen U23
Trainingslager SV Rödinghausen U23 Manschaftsbild Waldhotel zum Bergsee Damme

Trainingslager SV Rödinghausen U23

Trainingslager in Damme

SV Rödinghausen bereitet sich auf die neue Saison vor

Die U23 des SV Rödinghausen hat sich im Rahmen eines Trainingslagers in Damme auf die anstehende Saison in der Fußball-Westfalenliga vorbereitet. Vom 22. bis 23. August war die Mannschaft von Björn Hollenberg im Waldhotel zum Bergsee Damme zu Gast und fand dort auf der Sportanlage des SV Rot-Weiß Damme beste Bedingungen vor.
Für die Trainingseinheiten konnte die U23 die Anlage des SV Rot-Weiß Damme nutzen und dort auf die beiden Kunstrasen- und den Naturrasenplatz zurückgreifen. Auch das Thema Team-Building kam nicht zu kurz. Am Dümmer See wurde gemeinsam der Bau eines Floßes bei Robins Surfcenter in Lembruch gemeistert.
»Wir sind sehr zufrieden mit dem Trainingslager und konnten uns optimal auf die anstehenden Aufgaben vorbereiten. Ein großer Dank gilt dem Waldhotel zum Bergsee Damme und dem SV Rot-Weiß Damme für die hervorragenden Bedingungen vor Ort«, so Björn Hollenberg.

Quelle: SV Rödinghausen – Erfolgreiches Trainingslager

An dieser Stelle richten wir einen großen Dank an die Mannschaft des SV Rödinghausen mit Trainer Björn Hollenberg für den kurzen Aufenthalt bei uns im Waldhotel. Wir wünschen eine erfolgreiche Saison und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!