Perspektivwechsel 2021
Perspektivwechsel 2021. Fotokalender für Damme Dümmer von Martin von den Driesch

Perspektivwechsel 2021

Ein Projekt von Martin von den Driesch

Perspektivwechsel 2021 – Fotokalender

In Berlin ansässig, in der ganzen Welt unterwegs und in Damme daheim.

Häufig ist Martin von den Driesch noch zu Besuch in seiner Heimat Damme, um seine Familie zu besuchen und natürlich um tolle Bilder unserer wunderschönen Region zu schießen.

Für das Jahr 2021 hat er sich dabei etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Mit dem Projekt „Perspektivwechsel 2021“ möchte er einen Fotokalender mit „ungewöhnlichen“ Luftaufnahmen der Dammer Landschaft in die Haushalte bringen.

Dieser Fotokalender wird Bilder aus der Vogelperspektive zeigen, wie ihr sie wahrscheinlich noch nie gesehen habt.

Finanziert werden soll das Projekt über ein sogenanntes Crowdfunding, bei dem die Unterstützer ein tolles Dankeschön für Ihre Hilfe erwerben können. Nähere Informationen findet ihr hier.

Wir finden, das dass ein tolles Projekt ist und wenn wir mal ehrlich sind: Einen Perspektivwechsel können wir für das Jahr 2021 doch gut gebrauchen.

Unterstützt das Projekt und staubt unser Dankeschön ab!

Unterstützen